Dank an über 10.000 Demokraten auf den Strassen in Berlin-Mitte!

Die einzige explodierende Corona-Kurve ist das Wachstum der Demokratiebewegung

- von RF  -

Über 10.000 Demokraten protestierten am 25. April 2020 den fünften Samstag in Folge in Berlin-Mitte gegen das Corona-Regime. Es gab diesmal erstmals Absperrgitter, der Rosa-Luxemburg-Platz wurde weiträumig abgesperrt, der Protest der Demokratiebewegung zur Verteidigung der Grundrechte hat sich über die genannten Bereiche verteilt. Wir haben die verschiedenen Bereiche in Mitte zusammengezählt. Die KDW gibt die Teilnehmerzahl mit 15.000 an. Unsere Zählung ist eher konservativ.

Die Zahl 1.000 der Polizei bezieht sich lediglich auf die Leute, die es auf den Rosa-Luxemburg-Platz geschafft hatten, die tausenden hinter den Absperrungen haben sie nicht als Teilnehmer mitgezählt. Das war wohl der Plan des Regimes.

Dank an über 10.000 Demokraten auf den Strassen in Berlin-Mitte! 25.04.2020

Dank an über 10.000 Demokraten auf den Strassen in Berlin-Mitte! 25.04.2020

Die Menschen strömten rund um den Rosa-Luxemburg-Platz, den Alexanderplatz, den Fernsehturm und die Karl-Liebknecht-Strasse durch die Seitenstrassen.
Die Proteste umfassten ein breites Spektrum an Demokraten, Rote Fahnen, Sprechchöre, Trommeln, es wurden Lieder gesungen, u.a. „Die Gedanken sind frei” und Westernhagens „Freiheit”.

Das Karl-Liebknecht-Haus am Rosa-Luxemburg-Platz wurde durch die Polizei abgeriegelt, die sog. Linkspartei war abgetaucht.

Die Polizei drang die Demokraten immer weiter zurück, es gab erneut zahlreiche, teils brutale Festnahmen, denen Strafverfahren folgen sollen.

Wir fordern die sofortige Einstellung sämtlicher politischer Verfahren gegen Demokraten!

Wir fordern die sofortige Einstellung sämtlicher politischer Verfahren gegen Demokraten! Das ist die Querfront der Sozialfaschisten, die in Berlin den Polizeiterror gegen Demokraten befohlen haben.

Wir fordern die sofortige Einstellung sämtlicher politischer Verfahren gegen Demokraten!

Das ist die Querfront der Sozialfaschisten, die in Berlin den Polizeiterror gegen Demokraten befohlen haben.

Schlagwörter # , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen