Berlin: Polizei putscht gegen Justiz

Skandalöser und einmaliger Vorgang in der Geschichte der BRD

- von RF  -

D as Regime hat am heutigen Samstag die friedliche Grundrechte-Demonstration der Demokratiebewegung in Berlin verboten und aufgelöst. Es wurden Gewalt angedroht und Wasserwerfer aufgefahren.

Damit begann die Polizei einen eklatanten Rechtsbruch gegen die am Vortag und in der Nacht ergangenen Beschlüsse des Verwaltungsgerichts und des Oberverwaltungsgerichts, die ausdrücklich das Verbot der Grundrechte-Demonstration durch den Berliner Innensenator Andreas Geisel aufgehoben hatten.

Berlin: Polizei putscht gegen Justiz

Polizei kesselt die friedlichen Demokraten von allen Seiten ein,
so dass Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, Berlin 29.08.2020

Der Vorgang ist in der Geschichte der BRD einmalig und offenbart einmal mehr, in welchem Auflösungsprozess sich die Rechtsordnung der BRD mittlerweile befindet.

Vorausgegangen war, dass die Polizei die Demokraten am Nadelöhr Bahnhof Friedrichstraße von allen Seiten einkesselte, so dass die Mindestabstände dann gar nicht mehr eingehalten werden konnten.
Diese durch die Polizei selbst herbeigeführte Situation, wurde dann als Begründung für das rechtswidrige Verbot der Demonstration vorgetragen.

Nachmittags Kundgebung an der Siegessäule

Nicht aufgelöst wurde die Kundgebung an der Siegessäule, die erst am Nachmittag begann. Insgesamt beteiligten sich an der Protesten mehrere hunderttausend Menschen.

Hier die Rede von Ralph T. Niemeyer, der für die Rote Fahne Gruppe auf der Hauptbühne sprach.

Rede von Ralph T. Niemeyer
Grundrechte-Kundgebung an der Siegessäule, Berlin 29.08.2020

Grundrechte-Demonstration BERLIN Samstag 29. August 2020 - KPD

Grundrechte-Demonstration BERLIN Samstag 29. August 2020 – KPD

Das Narrativ von CIA und Co. – False Flag im doppelten Sinne –
Um von den eigentlichen Themen abzulenken

Rote Fahne Gruppe, Grundrechte-Demonstration Berlin Brandenburger Tor, 29.08.2020

Rote Fahne Gruppe, Grundrechte-Demonstration
Berlin Brandenburger Tor, 29.08.2020

Schlagwörter # , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen