China heute

Hannes Hofbauer im Gespräch mit Robert Fitzthum und Wolfram Elsner

- von Presseticker  -

H annes Hofbauer moderiert eine Video-Diskussion zwischen den China-Experten Wolfram Elsner und Robert Fitzthum, eine vom Promedia Verlag gemeinsam mit dem Westend Verlag organisierte Gesprächsrunde über die Entwicklung in China und den globalen Kontext.

Die Gäste sind zwei kompetente Autoren, welche jüngst einschlägige Bücher veröffentlicht haben. Robert Fitzthum ist langjähriges Redaktionsmitglied und regelmäßiger INTERNATIONAL-Autor, Wolfram Elsner ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Uni Bremen und war Leiter am Bremer Landesinstitut für Wirtschaftsforschung. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher internationaler Publikationen und Lehrbücher.

China heute – Hannes Hofbauer im Gespräch mit Robert Fitzthum und Wolfram Elsner

Schlagwörter # , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen