Merkel geht. Ihre Herren bleiben.

Das demokratische Deutschland muss das Problem an der Wurzel packen

- von RF  -

B undeskanzlerin Angela Merkel hat heute Ihren Rücktritt vom Parteivorsitz der CDU für Dezember angekündigt. Auch als Kanzlerkandidatin wird sie 2021 nicht wieder antreten.
Merkel will sich vollständig aus allen politischen Ämtern zurückziehen.

Merkel geht. Ihre Herren bleiben. #aufstehen

Merkel geht. Ihre Herren bleiben. #aufstehen

Mit dem Rücktritt Merkels wird sich nicht grundsätzlich etwas an der politischen Situation in Deutschland ändern. Merkel war immer lediglich die Vorzimmerdame ihrer US-Herren. Deutschland ist und bleibt vorerst weiterhin ein willfähriger Vasall der Besatzungsmacht USA.
Die US-Truppen inklusive Atomwaffen werden auch nach Merkel auf deutschem Boden verbleiben. Die CIA und ihre Ableger unter deutschen Namen werden weiterhin schalten und walten, wie es ihnen gefällt.

Deutschland kann sich nur aus dem Würgegriff von USA und NATO befreien, wenn diese Fremdherrschaft mit Stiel und Stumpf beendet wird.

Willy Wimmer, ehemaliger verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und Parlamentarischer Staatssekretär des Verteidigungsministeriums, schrieb heute zur angekündigten Merkel-Nachfolge von Friedrich Merz:

„Damit wird die CDU völlig zum Ableger US-amerikanischer Politik. Die Kandidatur von Merz für den Parteivorsitz ist von langer Hand vorbereitet und am Samstag letzter Woche finalisiert worden. Vertraute im Lande wurden darüber unterrichtet, dass er im Fall einer Abwahl von Bouffier noch am Sonntagabend seine Kandidatur zum Parteivorsitz ankündigen werde, ansonsten zwei Wochen Bedenkzeit vorziehe.

Eine Kandidatur von Merz bedeutet, die CDU völlig als Ableger amerikanischer Politik der Globalisten bewerten zu müssen. Die amerikanischen Herrschaftsinstrumente liegen bei Friedrich Merz mit dem Chefposten bei der Atlantik-Brücke und der Funktion des Aufsichtsratschefs des Finanzgiganten BlackRock klar auf der Hand.

Die Verzweiflung in der CDU muss gigantisch sein, ein derartiges Risiko mit Herrn Merz eingehen zu wollen. Merkel hinterläßt in jeder Beziehung „verbrannte Erde“ innerhalb der CDU/CSU, die sich wie die SPD unter und nach Schröder von Merkel nicht wird erholen können.

Deutschland steht politisches Siechtum bevor.” [1]

Schlagwörter # , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen