Friedensvertrag für Deutschland und imperiale NATO-Geostrategie

Russischer Spitzenpolitiker Dr. Sergej Glasjew: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land

- von RF  -

D er russische Spitzenpolitiker und Berater der russischen Regierung Dr. Sergej Glasjew äussert sich im Interview zur aktuellen Ukraine-Politik der USA/NATO und deren imperialen Institution EU (Europäische Union) gegen Russland.

Friedensvertrag für Deutschland und imperiale NATO-Geostrategie
Russischer Spitzenpolitiker Dr. Sergej Glasjew: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land
TEILEN: http://vimeo.com/104461520

Dabei betont Dr. Glasjew, dass Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg immer noch nicht seine nationale Souveränität erlangt hat und von den USA immer noch okkupiert ist.

Friedensvertrag KPD Plakat 1952

Friedensvertrag KPD Plakat 1952

Sergej Jurjewitsch Glasjew (russisch Сергей Юрьевич Глазьев, Jahrg. 1961) ist ein russischer Ökonom und Politiker, der in den frühen 1990er Jahren in der russischen Regierung tätig war sowie im Jahre 2004 als Präsidentschafts-kandidat zur Wahl stand.

Glasjew wurde im Februar 2009 Leiter des Sekretariats des von Russland, Weißrussland und Kasachstan gebildeten einheitlichen Wirtschaftsraumes Eurasische Wirtschaftsunion, der zwischen Europa und Asien vermitteln soll.

Im Juli 2012 wurde er zum Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin für die eurasische Wirtschaftsintegration ernannt.

Im April 2014 setzte die imperiale Institution EU (Europäische Union) Dr. Glasjew auf eine Sanktionsliste, die ihm die Einreise in die Mitgliedsstaaten der EU verbietet.

Wir alle kennen die klassische Frage; wie hätten wir uns unter Krieg und Faschismus verhalten? Wie hätten wir reagiert auf ein Massaker an Antifaschisten in einem Gewerkschaftshaus mitten in Europa?
Seit Odessa kennt jeder seine persönliche Antwort.

Stephan Steins

Dr. Sergej Glasjew ist Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften sowie der russischen Industrie- und Handelskammer. Bis heute veröffentlichte er rund 150 wissenschaftliche Publikationen.

Schlagwörter # , , , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen