Position Russlands zu Syrien bleibt nach Präsidentenwahl unverändert

Die Position Russlands zur Regelung in Syrien war nie von Konjunkturschwankungen beeinflusst

- von Presseticker  -

D ie Position Russlands zu Syrien wird sich laut Aussenministerium in Moskau auch nach der Präsidentenwahl nicht ändern.

Aussenministerium, Moskau, Russland

Russisches Aussenministerium in Moskau

„Wir wurden auf Erklärungen ranghoher Persönlichkeiten der USA und der EU aufmerksam, wonach die Position der Russischen Föderation gegenüber Syrien aus der Wahlkampagne resultierte und Russland jetzt nach den Wahlen sein Herangehen ändern könnte.

In diesem Zusammenhang möchten wir unsere US-amerikanischen und europäischen Partner dazu aufrufen, das Gewünschte nicht für die Realität auszugeben.
Die Position Russlands zur Regelung in Syrien war nie von Konjunkturschwankungen beeinflusst“
, betonte das russische Aussenministerium.

RF/RIA Novosti

Rote Fahne bezahlen