I m US-Aussenministerium befindet sich ein Büro, das deutsche Kriegsverbrecher jagt. Der Natur von Bürokratien entsprechend wird das Büro bis ins nächste Jahrhundert hinein existieren, wenn eventuell überlebende deutsche KZ-Bewacher 200 Jahre alt sein werden.
Von Zeit zu Zeit behauptet das US-Aussenministerium, einen einfachen deutschen Soldaten gefunden zu haben, der als Wachmann einem Lager zugeteilt war. Der alte Mensch, der seit 50 oder 60 Jahren in den USA gelebt hat, ohne jemandem ein Leid zugefügt zu haben, wird dann erbarmungslos verfolgt, üblicherweise auf der Grundlage von Gerüchten.
Ich habe nie verstanden, was das Aussenministerium glaubt, was der beschuldigte Gefängniswächter eigentlich tun hätte sollen – die Gefangenen befreien, seinen Job aufgeben? – während preussische Aristokraten, hochrangige deutsche Generäle und der Feldmarschall und Nationalheld Erwin Rommel ermordet wurden, weil sie versuchten, Hitler zu stürzen.
Was das US-Aussenministerium braucht, ist ein Büro, das US-amerikanische Kriegsverbrecher verhaftet.
Solche gibt es im Überfluss und sie sind nicht schwer zu finden. Tatsächlich gingen 56 von ihnen an die Öffentlichkeit mit einem Brief an Präsident Barack Obama, in dem sie forderten, die Armee der USA zu entsenden, damit sie das Werk der Zerstörung Syriens und seiner Menschen vollende, welches Washington begonnen hat.
Bei den Nürnberger Prozessen gegen die besiegten Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg führte die Regierung der USA den Grundsatz ein, dass das Führen eines Angriffskrieges – was die US-Amerikaner in Afghanistan, Irak, Libyen, Somalia, Pakistan und Jemen getan haben – ein Kriegsverbrechen ist.
Es gibt daher einen sehr gravierenden Präzedenzfall für das Aussenministerium, diese Neokonservativen zu verhaften, die zu mehr Kriegsverbrechen aufhetzen.
Erwarten Sie jedoch nicht, dass das geschieht. Heute betreiben Kriegsverbrecher das Aussenministerium und die gesamte Regierung der USA. Sie sind gewählt als Präsidenten, Abgeordnete zum Repräsentantenhaus und in den Senat und bestellt als Richter an den Bundesgerichtshöfen.
US-amerikanische Soldaten, wie zum Beispiel Bradley Manning, die sich so verhalten, wie das US-Aussenministerium erwartet, dass deutsche Soldaten sich hätten verhalten sollen, werden nicht geehrt, sondern werden in Kerker geworfen und gefoltert, während ein Kriegsgerichtsprozess gegen sie ausgeheckt wird.
Scheinheiligkeit ist Washingtons Kennzeichen und alle ausser den völlig in einer Wahnwelt Lebenden haben sich jetzt daran gewöhnt, dass ihre Beherrscher auf die eine Art sprechen und das Gegenteil tun.
Es ist jetzt Teil des US-amerikanischen Charakters, dass wir uns selbst als Mitglieder der “rechtschaffenen Nation”, des “unentbehrlichen Volkes” betrachten, während unsere Beherrscher rund um den Erdkreis Kriegsverbrechen begehen.
Wenn wir auch alle von “unserer” Regierung zu Komplizen bei den Kriegsverbrechen gemacht worden sind, obliegt es uns doch zu erfahren, wer die aktiven Kriegsverbrecher unter uns sind, die uns unser Verbrecherimage eingebrockt haben.
Sie können eine Reihe von denen kennenlernen, welche die Welt in den dritten Weltkrieg treiben, während ihre Politik die Ermordung grosser Zahlen von Arabern und Moslems in Syrien, Afghanistan, Libyen, Somalia, Pakistan, Jemen, Irak und Libanon zur Folge hat, indem Sie schauen, wer den ausgeklügelten Brief an Obama unterschrieben hat, in dem Obama von den Neokonservativen aufgefordert wird, in Syrien einzumarschieren, um die Menschen in Syrien vor ihrer Regierung zu “retten”.
Laut dieses Briefes, der von 56 Neokonservativen unterschieben ist, trägt nur die syrische Regierung die Verantwortung für die Toten in Syrien. Die von Washington finanzierten und bewaffneten “Rebellen” beschützen die Menschen in Syrien vor der Assad-Regierung.
Die Unterzeichner des Briefes kolportieren, dass die einzige Möglichkeit die Menschen Syriens zu retten darin bestünde, dass Washington die syrische Regierung stürzt und ein Marionettenregime installiert, das den Bedürfnissen Israels und der USA entspricht.
Unter den 56 Unterschriften befinden sich einige Namen aus dem “Syrischen Nationalkongress”, augenscheinlich eine CIA-Einrichtung, und ein paar Namen von Tölpeln unter den Gojin.
Der Rest der Unterschriften kommt von Neokonservativen, die eng mit Israel verbunden sind, von denen einige anscheinend Israelis mit doppelter Staatsbürgerschaft sind, die sich an der Gestaltung der Aussenpolitik der USA beteiligen.
Die Namen auf dieser Liste umfassen ein Konzentrat des Bösen, welches das Ziel verfolgt, Armageddon nicht nur über das syrische Volk, sondern auch über die Welt zu bringen.
Der Brief an Obama ist Teil der Propagandaoperation zur Dämonisierung der syrischen Regierung, die Lügen verbreitet, um eine Regierung loszuwerden, die Hizbollah unterstützt, die Moslems im Süden des Libanon, welche zweimal die gerühmte, gleichwohl feige Armee Israels aus dem Libanon gejagt und dadurch die Regierung Israels an der Erreichung ihres Ziels gehindert haben, die Wasserressourcen des Südlibanons zu stehlen.
Nicht ein einziger Satz in diesem Brief entspricht der Wahrheit. Hören Sie zum Beispiel das: „Das Assad-Regime stellt eine schwerwiegende Bedrohung der nationalen Sicherheitsinteressen der USA dar.“
Was für ein völlig absurder Blödsinn und die Dummköpfe, die den Brief unterschrieben haben, bezeichnen sich als “Sicherheitsexperten”.
Wie bewerten wir die Tatsache, dass 56 Menschen so unverschämt sind und den Präsidenten der USA anlügen, ihm die absurdesten und offensichtlich falschen Dinge ins Gesicht sagen, um ihre privaten Anliegen weiterzutreiben nicht nur auf Kosten der Leben von Syrern, sondern, indem das zu einem grösseren Krieg führt, auf Kosten des Lebens auf der Erde?
Diese selben neokonservativen Architekten des Armageddon arbeiten auch gegen den Iran, Russland, die ehemaligen sowjetischen Länder Zentralasiens, die Ukraine, Belarus und China.
Es sieht so aus, als könnten sie es kaum erwarten, einen Atomkrieg zu beginnen.
Die Namen einiger der schlimmsten Feinde der Menschheit:
→ informationclearinghouse.info/article32021.htm
mehr Nachrichten zum Thema
→ Der Syrienkonflikt bringt US-Amerikas “Achse des Bösen” ans Licht, 16.07.2012
→ US-Amerikaner aus der Matrix ausklinken, 20.04.2012
→ Imperialer Faschismus gegen das Völkerrecht, 16.03.2012
→ Imperialer Faschismus: Obamas Amerika – Tyrannei und Dauerkrieg, 08.02.2012
→ Imperialer Krieg und Totalüberwachung: Drohnen auf dem Vormarsch, 11.01.2012
→ Augen aus dem All: Netzwerke der Satellitenaufklärung, 06.01.2012
→ 2012 beginnt mit der Errichtung des Polizeistaates USA, 05.01.2012
→ USA: Obama segnet weiteren massiven Abbau der Bürgerrechte ab, 16.12.2011
→ Das Gesicht des imperialen Faschismus in vorrevolutionärer Zeit, 21.10.2011
→ Geheime US-Folterlager im Ausland, 18.04.2011
→ Imperiale Drohnen – Massenmord per Joystick, 19.10.2010