Hobbit-Film wird Dreiteiler

Phantasy-Trilogie von J.R.R. Tolkien

- von Presseticker  -

D er neuseeländische Regisseur Peter Jackson bringt die “Hobbit”-Saga von J.R.R. Tolkien nun doch als Dreiteiler auf die Leinwand.

Hobbit-Film wird Dreiteiler

Zunächst war von zwei Teilen die Rede gewesen. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt in diesem Dezember in die Kinos. Zwölf Monate später soll dann Der Hobbit: Hin und zurück anlaufen.

Trailer – Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Der noch titellose dritte Teil könnte im Sommer 2014 folgen.

RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+