Film: Kalle liebt Irina in “Glück”

Der Film schildert die schwierige Liebe zwischen einem Berliner Punk und einer osteuropäischen Prostituierten

- von Presseticker  -

D er Film heisst “Glück” und ist eine Liebesgeschichte, aber auf eine heile Welt hofft man in Doris Dörries jüngstem Werk vergeblich.
Er schildert die schwierige Liebe zwischen einem Berliner Punk und einer osteuropäischen Prostituierten.

Kalle liebt Irina in “Glück”

Grundlage war der Erzählband “Verbrechen” in dem der Strafverteidiger Ferdinand von Schirach, aussergewöhnliche Fälle und Figuren schildert.

RF/euronews

Schlagwörter #

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+