Britische Jugendarbeitslosigkeit auf Rekordhoch

Arbeitslosenquote auf dem höchsten Stand seit 13 Jahren

- von Presseticker  -

I n Grossbritannien hat die Jugendarbeitslosigkeit einen historischen Rekordwert erreicht.
Amtlichen Angaben zufolge waren mehr als ein Fünftel der 16 bis 24jährigen ohne Beschäftigung – und zwar eine 1,04 Million Menschen.

Britische Jugendarbeitslosigkeit auf Rekordhoch

In der Gesamtbevölkerung blieb die Arbeitslosenquote nach offiziellen Zahlen unverändert bei 8,4 Prozent, dem höchsten Stand seit 13 Jahren.

Die Mitte-rechts-Koalition in London gerät nun weiter unter Druck, Konjunkturmaßnahmen zu ergreifen.

RF/euronews

Schlagwörter # , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+