Lawrow: Westen erwägt Flugverbotszone über Syrien

Flugverbotszone über Syrien macht sowieso keinerlei Sinn, weil die syrische Regierung gar keine Luftwaffe im Innern und gegen Zivilisten einsetzt

- von Presseticker  -

W estliche Staaten ziehen laut dem russischen Aussenminister Sergej Lawrow ein Flugverbot über Syrien in Erwägung.

“Unsere Kollegen im Westen führen tatsächlich Gespräche untereinander über eine Flugverbotszone über Syrien. Ich denke, ist dies auch in der NATO ein Diskussionsthema”, sagte Lawrow heute auf einer Pressekonferenz in Moskau.

Massendemonstration in Syrien gegen NATO-Intervention

Massendemonstration in Syrien gegen NATO-Intervention

Nach Lawrows Angaben macht eine Flugverbotszone über Syrien sowieso keinerlei Sinn, weil die syrische Regierung gar keine Luftwaffe im Innern und gegen Zivilisten einsetzt.

2012-01-18 07:44:38 – RF/RIA Novosti

Schlagwörter # , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen