Weltraumteleskop bestätigt “Kepler 22b”

Laut den NASA-Forschern erfüllt er zumindest theoretisch die Bedingungen für Leben

- von Presseticker  -

D as Weltraumteleskop “Kepler” hat die Existenz eines erdähnlichen Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems bestätigt. Der rund 600 Lichtjahre entfernte Planet mit dem trockenen Namen “Kepler 22b” wurde 2009 entdeckt.

Laut den NASA-Forschern erfüllt er zumindest theoretisch die Bedingungen für Leben. Ob dort tatsächlich Leben existiert, kann derzeit allerdings niemand sagen.

Weltraumteleskop bestätigt “Kepler 22b”

2011-12-06 07:55:00 – euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+