Stromausfall: Mal wieder Chaos bei der Berliner S-Bahn

Auch einige Regional- und Fernzüge waren betroffen. Ein technischer Defekt bei Wartungsarbeiten sei die Ursache gewesen

- von Presseticker  -

E in Stromausfall in einem zentralen Stellwerk hat den gesamten S-Bahnverkehr in der Hauptstadt fast drei Stunden lang lahmgelegt, zehntausende Fahrgäste saßen in Zügen fest oder riskierten den Weg zu Fuß über die Gleise. Auch einige Regional- und Fernzüge waren betroffen. Ein technischer Defekt bei Wartungsarbeiten sei die Ursache gewesen, erklärte das Unternehmen.

Stromausfall: Mal wieder Chaos bei der Berliner S-Bahn

Stromausfall: Mal wieder Chaos bei der Berliner S-Bahn

Seit über zwei Jahren kommt die S-Bahn wegen technischer Mängel und Missmanagements aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Auch an diesem Freitag werde der S-Bahn-Verkehr noch nicht überall wieder im gewohnten Takt fahren, hieß es.

2011-12-15 21:10:40 – RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+