Imperiale HighTech-Aufrüstung: Neuer Sprint-Roboter getestet

USA rüsten für den imperialen Krieg

- von Presseticker  -

W ildcat ist einer der schnellsten Roboter der Welt und wurde jetzt durch das US-Militär getestet. Entwickelt wurde das Gerät für das Militär, er bringt es auf 26 Stundenkilometer.

Imperiale HighTech-Aufrüstung: Neuer Sprint-Roboter getestet

Das Vorgängermodell Cheetah brachte es auf 45 Kmh und konnte es mit Hussein Bolt aufnehmen. Allerdings kann Cheetah im Gegensatz zu seinem Nachfolger keine Lasten transportieren.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+