Indien führt nukleare Schlagkraft vor

Mittelstreckenrakete kann mit nuklearen Sprengkopf bestückt werden

- von Presseticker  -

I ndien hat seine Mittelstreckenrakete Agni II erneut erfolgreich getestet. Agni bedeutet auf Hindi Feuer. Die Rakete kann mit einem nuklearen Sprengkopf bestückt werden.

Indien führt nukleare Schlagkraft vor

Der Test wurde im Staat Odisha im Osten des Landes durchgeführt. Die Rakete ist 20 Meter lang und kann eine Last von bis zu einer Tonne transportieren.

RF/euronews

Schlagwörter # , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+