Iran entwickelt Raumfahrt – Affen ins All geschickt

Bemannter Raumflug soll bis 2020 erfolgen

- von Presseticker  -

D er Iran hat nach eigenen Angaben einen lebenden Affen ins All geschickt. Das Tier sei in einer im Iran gebauten Raumkapsel in die Erdumlaufbahn geschossen worden und später sicher heimgekehrt.

Iran entwickelt Raumfahrt – Affen ins All geschickt

Der kurze Ausflug des Affen ins All sei Teil der Vorbereitungen für Irans ersten bemannten Raumflug, hiess es weiter. Dieser solle bis spätestens 2020 stattfinden.

Iran successfully sends a monkey into space

RF/euronews/PressTV

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+