Erste Bilder von nordkoreanischen Stewardessen veröffentlicht

Video der Nord-Koreanischen Fluggesellschaft Air Koryo

- von Presseticker  -

D ie staatliche nordkoreanische Fluggesellschaft Air Koryo mit Sitz in Pjöngjang hat vor kurzem ein Video über die Bedienung in ihren Flugzeugen veröffentlicht.

Air Koryo Stewardess, Nord-Korea 07.2012

Air Koryo Stewardess, Nord-Korea 07.2012

Es ist das erste Mal, dass sich die Air Koryo der Öffentlichkeit vorstellt.

Die Air Koryo wurde im Jahr 1955 gegründet und ist bis heute noch der nordkoreanischen Luftwaffe unterstellt.

Zurzeit arbeiten etwa 2.500 Angestellte bei der einzigen Fluggesellschaft des Landes.

Aus historischen und politischen Gründen hat sich Nordkorea seit langem gegenüber der internationalen Öffentlichkeit verschlossen.

Erste Bilder von nordkoreanischen Stewardessen veröffentlicht

Nur wenige Touristen hatten bisher die Gelegenheit, das mysteriöse Land zu besuchen.

RF/china.org.cn

Schlagwörter #

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+