Premier Gilauri: Tschechien wird NATO-Bestrebungen Georgiens unterstützen

Gilauri hatte am Vortag seinen zweitägigen Besuch in Prag abgeschlossen

- von Presseticker  -

T schechien wird euroatlantische Bestrebungen Georgiens beim NATO-Gipfel im Mai 2012 in Chicago unterstützen.

NATO Flagge
Das sagte Georgiens Regierungschef Nika Gilauri nach Verhandlungen mit seinem tschechischen Amtskollegen Peter Necas, wie die Pressestelle des georgischen Kabinetts am Mittwoch mitteilte. Gilauri hatte am Vortag seinen zweitägigen Besuch in Prag abgeschlossen.

“Tschechien begrüßt ferner ein Abkommen zwischen Georgien und der Europäischen Union über den freien Handel, die Liberalisierung der Visumspflicht und weitere Aktivitäten bei der Integration Georgiens in den euroatlantischen Raum”, wurde Gilauri von der Nachrichtenagentur Nowosti-Grusija zitiert.

2011-11-30 18:01:00 – RF/RIA Novosti

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+