NATO-Rasmussen in Kiew: Wir stehen bereit

Viel mehr Kriegstreiberei geht nicht - von Konstantin Wecker via facebook

- von Presseticker  -

D as ist einfach ungeheuerlich! Bei einem Besuch in Kiew hat NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen der Ukraine im Konflikt mit Russland die Unterstützung des Militärbündnisses zugesichert.

Er rief Russland zum Abzug seiner Truppen von der ukrainischen Grenze auf. In der Ostukraine gehen die Kämpfe unterdessen weiter.

Wer die EU wählt, wählt den Krieg! Raus aus der NATO!

Wer die EU wählt, wählt den Krieg!
Raus aus der NATO!

NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hat der prowestlichen ukrainischen Regierung im Konflikt mit Russland demonstrativ den Rücken gestärkt. „Die NATO steht bereit, die Ukraine zu unterstützen“, sagte Rasmussen am Donnerstag bei einem Besuch in Kiew. Er warf Russland die Destabilisierung des Landes und die Unterstützung der prorussischen Separatisten vor.
Der Konflikt im Osten bedrohe „die Freiheit und die Zukunft der Ukraine“, sagte der NATO-Generalsekretär.

HINTERGRUNDINFORMATION

Die faschistische Junta in der Ukrainischen Hauptstadt Kiew kann sich nur mit finanzieller und militärischer Unterstützung seitens USA/NATO/EU an der Macht halten. Es handelt sich um ein NATO-Marionettenregime.
Im Februar wurde bekannt, dass die USA, bereits in Vorbereitung des Putsches gegen die demokratisch gewählten Institutionen der Ukraine, 5 Milliarden US-Dollar in kollaborierende Gruppen investiert hatten. [1] [2]
Da der Grossteil der Ukrainischen Armee den Faschisten in Kiew die Gefolgschaft verweigert hatte, musste die NATO aus Kämpfern des faschistischen Rechten Sektors, ausgebildet durch die CIA, und kommerziellen US-Söldnern (Academi / Blackwater) [3] die sog. “Nationalgarde” bilden und diese gegen das Ukrainische Volk einsetzen.
Im Juli teilte das US-Regime mit, man werde noch weitere Millionen an die NATO-Söldner in der Ukraine bezahlen. [4]

Anmerkung der Nachdenkseiten, denen ich diesen Bericht entnommen habe:
Seit wann entscheidet eigentlich ein NATO-Generalsekretär über den Einsatz der NATO. Oder tut das Rasmussen in Abstimmung mit der deutschen Verteidigungsministerin?

Warum pfeift von der Leyen Rasmussen nicht zurück? Seit wann ist die Ukraine Mitglied der NATO? Seit wann besteht eine Bündnisverpflichtung?
Rasmussen wirft Russland die Unterstützung der Separatisten vor und droht gleichzeitig mit Unterstützung der NATO für die Militäreinsätze von Seiten der Kiewer Regierung.

Viel mehr Kriegstreiberei geht nicht.

Boeing MH17 wurde mit Maschinengewehr beschossen, CBS CanadaTV

Schlagwörter # , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen