die bandbreite: Kein Frühling

Erschienen ist der Song auf der letzten EP "Schmetterling im Glas"

- von RF  -

D er arabische Frühling in 2011 war eine Farce: Durch Nahrungsmittelspekulationen wurde das Klima geschaffen für einen imperialistisch koordinierten Aufstand in den arabischen Ländern. Die Revolutionsprofis von “Otpor” instrumentalisierten die Massen, während die NATO die alten Despoten mit Waffengewalt durch neue austauschte.

Das alles ging einher mit fatalen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung.

die bandbreite: Kein Frühling

Gehilfe der NATO waren schon damals die Kämpfer von ISIS, die von USA, Türkei, Katar, Bahrain und Frankreich bis zum heutigen Tag logistisch unterstützt werden. So hat man sich in der westlichen Welt wieder mal einen Feind aufgebaut, der als Vorwand für jegliche militärische Brutalitäten überall in der Welt dient – während man vorne herum Feindschaft heuchelt.

Als Ergebnis des ersten “kleinen” Crowdfundings präsentiert die bandbreite ihren neuen Video-Clip mit dem Titel “Kein Frühling”. Erschienen ist der Song auf der letzten EP “Schmetterling im Glas”.

Unterstützt das aktuelle Crowdfunding für die neue CD:
→ startnext.com/diebandbreite

Aktuelle CD Schmetterling im Glas
→ shop.laermquelle-records.de

Aktueller Download Schmetterling im Glas
→ itunes.apple.com
→ amazon.de
→ djtunes.com

RF/die bandbreite

Schlagwörter # , , , , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+