Kim Jong-un besucht Kampfpilotinnen beim Flugtraining

Staatschef Nordkoreas offenbar wohl auf

- von Presseticker  -

D er nordkoreanische Staatschef Kim Jong-un erfreut sich entgegen anderslautender Berichte offenbar bester Gesundheit und besuchte Kampfpilotinnen bei einem Flugtraining.

Kampfpilotinnen der Volksarmee Nord-Korea

Kampfpilotinnen der Volksarmee Nord-Korea

Kim Jong-un hat Start und Landung beim Training der Kampfpilotinnen beobachtet, anschliessend äusserte er sich zufrieden mit den Bemühungen und dem Kampfgeist der Frauen, die zwar nicht über moderne Technik verfügen, dafür aber Vaterlandsliebe und starken Willen zur Landesverteidigung zeigen würden. Er machte persönlich Photos für die Mädels.

Während seiner Inspektion wünschte er, dass alle zuverlässigen Kampfpilotinnen, die den Luftraum des Landes schützen, gesund bleiben, damit sie wertvolle Kriegskameraden mit stärkstem Willen und Überzeugungen werden können.

Kim Jong-un besucht Kampfpilotinnen beim Flugtraining

Kim Jong-un besucht Kampfpilotinnen beim Flugtraining

Als oberster Befehlshaber der nordkoreanischen Volksarmee liess sich Kim Jong-un auf Photos gemeinsam mit den Kampfpilotinnen ablichten.

RF/china.org.cn

Schlagwörter #

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+