In Memoriam Hugo Chávez

Ich verneige mich vor dem Comandante!

- von Ralph T. Niemeyer  -

I n Memoriam an Hugo Rafael Chávez Frías, mit dem wir drei Putschversuche erleben mussten.

Das letzte Mal miteinander gesprochen haben wir am 14. Juli 2012, wissend, dass unsere gemeinsame Zeit kurz sein würde.

Hugo Rafael Chávez Frias

Aber unser letztes Gespräch war wie stets philosophisch geprägt. Ich verneige mich vor dem Comandante!
La Revoluccion avanza!

Hugo Chávez 1954 - 2013

Hugo Chávez 1954 – 2013

mehr Nachrichten zum Thema #Hugo Chávez

 

Schlagwörter # , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+