Zionistische Kampfjets bombardieren Palästina/Gaza

Wer stoppt die zionistischen Mordbanden?

- von Presseticker  -

K ampfjets des zionistischen Regimes “Israel” haben am heutigen Montagnachmittag den Westen und das Zentrum des Gazastreifens in Palästina bombardiert.

Die israelischen Kampfflugzeuge haben unter dem Vorwand eines Angriffs auf palästinensische Widerstandsstützpunkte die Zivilbevölkerung bombardiert, teilte der Fernsehsender al-Quds mit.

Die israelischen Angriffe erfolgten, nachdem israelische Aufklärungsflugzeuge Gaza überflogen hatten.

Zionistische Kampfjets bombardieren Palästina/Gaza

Zionistische Kampfjets bombardieren Palästina/Gaza

Der israelische Kriegsminister Mosche Jaalon hatte erst vor kurzem den Palästinensern im Gazastreifen einen Militärschlag angedroht.

Bei Angriffen der israelischen Armee auf verschiedene Gebiete Gazas vor einigen Tagen fanden zwei Palästinenser den Märtyrertod, einige weitere wurden verletzt.

RF/IRIB

Schlagwörter # , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren RF direkt

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+