Mick Jagger wird 70

Rolling Stones hatten ihren Durchbruch 1965

- von Presseticker  -

M ick Jagger, Sänger und Frontmann der legendären Rockgruppe Rolling Stones, wird heute 70 Jahre alt.

Ihren Durchbruch feierten die Rolling Stones im Mai 1965, als ihre Single “Satisfaction” veröffentlicht wurde. Damit begann eine wahre Hysterie um die Band, die die Jugend dieser Zeit in Ekstase versetzte.

Mick Jagger wird 70

Sex, Drugs and Rock’n'Roll, das traf zu dieser Zeit auch auf die Rolling Stones zu.

Mick Jagger trat zweimal vor den Traualtar. 1971 heiratete er Bianca Perez Macias aus Nicaragua, 1990 gab er dem Model Jerry Hall das Ja-Wort. Mit Hall bekam Jagger vier Kinder.

The Rolling Stones – Satisfaction Live In The Hyde Park 1969

RF/euronews

Schlagwörter # , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+