Aeroflot wird offizielle Fluggesellschaft von Manchester United

Briten fliegen mit Hammer und Sichel

- von RF  -

Rote Fahne Shop: Aeroflot T-Shirt

Rote Fahne Shop: Aeroflot T-Shirt

Der englische Fussballclub Manchester United hat Russlands grösste Fluggesell-schaft Aeroflot (Аэрофлот) als Official Carrier gewählt.

Ein entsprechender Vertrag wurde heute in Grossbritannien unterzeichnet, wie Aeroflot mitteilte.
Damit hat erstmals eine russische Fluggesellschaft den Status eines Official Carrier eines ausländischen Sportclubs erhalten. Bisher war die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines der Official Carrier von Manchester United.

Der Wert des Vertrages, der rückwirkend ab dem 01. Juli gilt, wurde nicht genannt. Aeroflot soll die Organisation der Klubflüge und die strategische Beratung in Sachen Transport übernehmen.
Zudem stattet die Fluggesellschaft eines ihrer Flugzeuge mit einer an die Klubfarben von Manchester United angelehnten Livree aus.

2012 hat Aeroflot 17,6 Millionen Menschen befördert. Der russische Staat besitzt 51,17 Prozent an der Fluggesellschaft.

RF/RIA Novosti

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Ein Kommentar zu

Aeroflot wird offizielle Fluggesellschaft von Manchester United

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+