Russland und Kasachstan bauen Luftabwehrschirm auf

Kooperation gegen imperiale NATO

- von Presseticker  -

R ussland will seine Luftabwehr mit der von Kasachstan vereinigen. Das Konzept für einen gemeinsamen Luftabwehrschirm mit dem zentralasiatischen Staat soll noch in diesem Jahr endgültig vereinbart werden.

USA NATO Raketenschild

USA-NATO-Raketenschild Leitzentrale

Darüber verständigten sich der russische Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow und sein kasachischer Kollege Adilbek Dschaksybekow am Dienstag in Moskau, wie Serdjukows Sprecherin Irina Kowaltschuk mitteilte.

Zuvor bereits hatte Russland seine Luftabwehr mit der von Weissrussland vereinigt.

RF/RIA Novosti

Schlagwörter # , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+