Oktoberfest 2012 in Palästina

Bierbrauerei nach bayerischem Reinheitsgebot

- von Presseticker  -

I m palästinensischen Taybeh wurde zum neunten mal das arabische Oktoberfest eröffnet. Taybeh hat rund 2100 Einwohner und ist heute der einzige fast komplette christliche Ort in Palästina.

Oktoberfest 2012 in Palästina

Bekannt ist das Dorf vor allem wegen seiner 1995 gegründeten Brauerei, die als einzige im Nahen Osten nach dem bayerischen Reinheitsgebot braut.

RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+