Israel meldet den Abschuss einer Drohne

Herkunft der Drohne nach offiziellen Angaben unbekannt

- von Presseticker  -

D ie zionistische (israelische) Luftwaffe hat am Samstag nach eigenen Angaben eine Drohne unbekannter Herkunft abgeschossen. Das unbemannte Fluggerät sei von Westen in den “israelischen” Luftraum eingedrungen, teilten die Streitkräfte mit.

Den Angaben zufolge suchten Soldaten die Region südlich von Hebron am Rande der Negev-Wüste nach Resten ab.

Israel meldet den Abschuss einer Drohne

Mit dem Abschuss sei gewartet worden, bis sich die Drohne über unbewohntem Gebiet befunden habe.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Ein Kommentar zu

Israel meldet den Abschuss einer Drohne

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+