Geistig Behinderter in Texas hingerichtet

Todesstrafe an Behindertem vollstreckt

- von Presseticker  -

I m US-Bundesstaat Texas ist ein vermutlich geistig behinderter Mann hingerichtet worden. Die Anwälte des 54-jährigen Marvin Wilson hatten versucht die Exekution mit dem Verweis auf seinen niedrigen Intelligenzquotienten zu stoppen.

Geistig Behinderter in Texas hingerichtet

Wilson war wegen der Ermordung eines Polizeispitzels 1992 zum Tode verurteilt worden.

RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Ein Kommentar zu

Geistig Behinderter in Texas hingerichtet

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+