die bandbreite: Ich hab heut morgen ein Kind getötet

Musikvideo der Gruppe die bandbreite

- von RF  -

D ie Auswirkungen der wirtschaftlichen Globalisierung für die dritte Welt sind für die meisten Menschen in unseren Breiten gar nicht zu fassen. Man konsumiert, ohne darüber nachzudenken, wo es herkommt und wie es hergestellt wurde – wer dafür leiden und bluten musste.

“Aus den Augen, aus dem Sinn” lautet ein landläufiges Sprichwort, das auch hier den Nagel voll auf den Kopf trifft.
Doch eigentlich hat unser neuestes Musikvideo mit diesem Thema gar nichts zu tun … oder?

die bandbreite: Ich hab heut morgen ein Kind getötet

Text & Musik: die bandbreite (2011)
Kamera: Benjamin Wilde (Unmixed), Wojna
Schnitt & Postproduktion: Wojna

→ diebandbreite.de
→ shop.laermquelle-records.de

Album-Download:
→ itunes.apple.com/de/album/reflexion/id466196776

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen