Photo-Ausstellung: Bryan Adams in Moskau

Retrospektive im Multimedia Art Museum

- von Presseticker  -

B ryan Adams ist nicht nur ein weltbekannter Musiker und Komponist, sondern auch ein herausragender Photograph.

Anfang Juli wurde die von Bryan Adams geleitete “EXPOSED” Ausstellung im Multimedia Art Museum in Moskau eröffnet.

Bryan Adams: „Das Interessante an einer Retrospektive wie dieser ist, wenn Sie durch den Raum blicken, sehen Sie auf den ersten Blick ihnen bekannte Menschen.
Und sie sehen Menschen, die nicht mehr unter uns weilen.

Photo-Ausstellung: Bryan Adams in Moskau

Manche dieser Künstler waren mal sehr berühmt und sind es heute mitunter nicht mehr.
Die Portraits lösen eine Menge Emotionen aus.

Wenn ich mich umschaue, erkenne ich Leute wie Ken Russell oder Amy Winehouse. Diese Zeitgenossen waren noch vor wenigen Jahren unter uns und sind es jetzt nicht mehr.“

Schlagwörter # , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+