Neues Che Guevara Buch

Bislang unveröffentlichten Schriften und Photos

- von Presseticker  -

A us Anlass des 84. Geburtstags Che Guevaras hat Cuba ein Buch mit bislang unveröffentlichten Schriften und Photos des Revolutionärs und Guerilleros herausgegeben.

Neues Che Guevara Buch

Die Texte stammen aus seiner Jugend, seiner Zeit als Revolutionär in Tansania und Cuba sowie als Guerillero in Bolivien, wo er 39-jährig von der CIA in Gefangenschaft ermordet wurde.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+