Filmgalerie 451

Informationen über die Lage in Palästina

- von Presseticker  -

A uch in Stuttgart wird der Film „Wir weigern uns Feinde zu sein“ von Stefanie Landgraf und Johannes Gulde gezeigt. Der Film zeigt anhand von Eindrücken deutscher Jugendlicher auf einer Reise durch Palästina die wirklichen Hintergründe des so genannten Nahostkonflikts.

Der Film ist gut gelungen und wir hoffen, dass er auch den Weg in den Schulunterricht findet, was beabsichtigt ist.

Die Veranstaltung ist am Dienstag, 19. Juni, um 19.30 Uhr
in der Filmgalerie 451,
Türlenstr. 2, in Stuttgart.

Die Autorin Stefanie Landgraf ist mit dabei.

RF/Palästinakomitee Stuttgart

Schlagwörter # , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+