Film: 7 Days in Havana

Benicio del Toro erstmals hinter der Kamera

- von Presseticker  -

A uf dem jüngsten Festival von Cannes wurde er ausser Konkurrenz vorgestellt, jetzt kommt der Episodenfilm 7 Days in Havana in die europäischen Kinos.

Der Streifen ist ein Gemeinschaftsprojekt, sieben Filmemacher erzählen jeweils einen Tag in der cubanischen Hauptstsadt.

Leonardo Padura war verantwortlich für die Koordination der sieben Drehbücher. Mit dabei waren unter anderem der Spanier Julio Medem, der Palästinenser Elia Suleiman und der Franzose Gaspar Noé.

Film: 7 Days in Havana

Auch der puerto-ricanische Schauspieler Benicio del Toro versuchte sich erstmals hinter der Kamera. Zum Darstellerteam gehören viele bekannte Gesichter wie Kult-Regisseur Emir Kusturica und der Deutsche Daniel Brühl.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+