Tim Burtons “Dark Shadows” mit Johnny Depp

Hommage an das Vampirfilmgenre

- von Presseticker  -

I n Tim Burtons neuem Gruselvergnügen “Dark Shadows” zeigt sich Johnny Depp seiner blutrünstigen Seite, als Vampir. Der Streifen basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 60er Jahren.

Den Vampir Barnabas Collins verschlägt es nach 200 Jahren Verdammnis zurück in die Zukunft. Doch nichts läuft rund im Jahr 1972, seine Nachkommen scheinen noch übler dran, als er damals selbst.
Und der böse Fluch, der ihn zum Blutsauger machte, ist immer noch wirksam.

Tim Burtons “Dark Shadows” mit Johnny Depp

Tim Burtons Streifen ist eine schaurig schöne Hommage an das Vampirfilmgenre und an seinen Lieblingsschauspieler Johnny Depp.

RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+