Nachwuchspreise in Cannes vergeben

Die zwanzigjährige Shailene Woodley erhielt den Preis aus den Händen von Sean Penn

- von Presseticker  -

B eim Filmfest in Cannes, Frankreich sind die Nachwuchspreise vergeben worden. Eine der beiden Auszeichnungen ging an die amerikanische Schauspielerin Shailene Woodley, die andere an ihren Landsmann Ezra Miller.

Beide erhielten den Preis aus den Händen von Sean Penn.

Der neunzehnjährige Miller wurde zunächst durch Fernsehserien bekannt. Letztes Jahr war er schon einmal in Cannes, als Schauspieler in dem Film “We Need To Talk About Kevin”, unter anderem zusammen mit Tilda Swinton.

Nachwuchspreise in Cannes vergeben

Die zwanzigjährige Shailene Woodley spielte schon als Jugendliche ebenfalls in Fernsehserien. In ihrem ersten Kinofilm war sie letztes Jahr an der Seite von George Clooney zu sehen, in “The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten”.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , ,

Rote Fahne bezahlen