Mögliches Szenario eines imperialen Angriffs auf Iran

Infographik von der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti

- von Presseticker  -

D as zionistische Regime “Israel” gab in den vergangenen Monaten nicht nur einmal zu verstehen, dass ein Krieg gegen Iran durchaus möglich sei.
Die Infographik von RIA Novosti zeigt Szenarien eines imperialen Angriffs auf den Iran sowie Waffen, die auf beiden Seiten vorhanden sind.

Infographik imperialer Krieg gegen Iran, 05.2012

RF/RIA Novosti

Schlagwörter # , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+