Meisterwerke zu 100 Jahre Puschkin-Museum

Leihgaben reichen von Louvre, über den Prado bis zu den Staatlichen Museen zu Berlin

- von Presseticker  -

S einen 100. Geburtstag feiert das Moskauer Puschkin-Museum mit einer bemerkenswerten Schau. 46 Meisterwerke wurden von Museen und Sammlungen in aller Welt zur Verfügung gestellt.

Imaginäres Museum nennt die Puschkin-Direktorin Irina Antonowa die Ausstellung, für die sie Werke zusammentrommelte, die noch nie in ihrem Museum zu sehen waren.

Meisterwerke zu 100 Jahre Puschkin-Museum

Die Liste der Museen und Sammlungen, die Leihgaben zur Verfügung gestellt haben reicht vom Louvre, über den Prado bis zu den Staatlichen Museen zu Berlin. Ein imaginäres Museum der Weltkunst, zu sehen in Moskau bis zum 29. Juli.

RF/euronews

Schlagwörter # , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+