Lawrow: Syrien will Frieden

Der syrische Präsident Baschar al-Assad wolle Frieden, wolle, dass die Gewalt in seinem Land aufhöre

- von Presseticker  -

D er russische Aussenminister Sergej Lawrow hat in Damaskus mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad gesprochen.

Lawrow: Syrien will Frieden

Lawrow sagte, das Treffen sei “nützlich” gewesen, der syrische Präsident Baschar al-Assad wolle Frieden, wolle, dass die Gewalt in seinem Land aufhöre. Wenn dies der Fall sei, müsse der Dialog zwischen beiden Seiten begonnen werden.

Präsident Baschar al-Assad sei zu diesem Dialog bereit, so Lawrow. Auch lade Baschar al-Assad Kontrolleure der Arabischen Liga wieder zu sich ein.
Diesmal dürften sie auch zahlreicher als zuvor ins Land kommen, Syrien werde ihnen Zugang zu allen Brennpunkten gewähren.

2012-02-08 12:00 – RF/euronews

Schlagwörter # , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+