Photographin Eve Arnold gestorben

Neben Prominenz photographierte Arnold auch unruhige Länder rund um den Globus wie China, Südafrika, Russland oder Afghanistan

- von RF  -

S ie war die erste Frau, die es in die legendäre Photoagentur Magnum schaffte. Berühmt wurde die Photographin Eve Arnold durch ihre Aufnahmen von Marilyn Monroe – dabei war es die Schauspielerin, die den Kontakt suchte.

Photographin Eve Arnold gestorben

Neben Prominenz photographierte Arnold auch unruhige Länder rund um den Globus wie China, Südafrika, Russland oder Afghanistan. Jetzt ist sie in London gestorben. Sie wurde 99 Jahre alt.

2012-01-06 08:00 – RF/euronews

Schlagwörter # , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+