Die Gesichter der Renaissance erobern New York

Die Liste der Alten Meister reicht von Leonardo über Raffael und Bellini bis zu Botticelli

- von Presseticker  -

N ach dem großen Erfolg in Berlin begeistern die Gesichter der Renaissance nun New York, genauer gesagt das Metropolitan Museum of Art. “Das Renaissance-Portrait von Donatello bis Bellini” lautet der leicht abgeänderte Titel der Schau, der kostbare Inhalt ist nahezu identisch.

Die Gesichter der Renaissance erobern New York

Die Bestände der Staatlichen Museen zu Berlin und des Metropolitan Museum of Art waren der Grundstock für die Schau. Die Liste der Alten Meister reicht von Leonardo über Raffael und Bellini bis zu Botticelli.

2012-01-03 15:44:43 – RF/euronews

Schlagwörter # , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+