US-Drohne über Iran abgeschossen

Nach Angaben der Agentur Reuters handelt es sich um ein unbemanntes Flugzeug des Typs RQ-170

- von Presseticker  -

I rans Militär hat Medienberichten zufolge am Sonntag eine US-amerikanische Aufklärungsdrohne in seinem Luftraum abgeschossen.

Flagge Iran

US-Drohne über Iran abgeschossen

Wie der iranische Fernsehsender Press TV berichtete, wurde die Drohne im Osten des Landes zum Absturz gebracht.

Nach Angaben der Agentur Reuters handelt es sich um ein unbemanntes Flugzeug des Typs RQ-170. Eine offizielle Stellungnahme des iranischen Militärs liegt nicht vor.
Anfang des Jahres hatte der Iran bereits  den Abschuss von zwei US-Drohnen im Persischen Golf gemeldet. Das Pentagon hatte die Information zurückgewiesen.

Iran schiesst US-Spionage-Drohne ab

2011-12-04 14:52:00 – RF/RIA Novosti/euronews

Schlagwörter # , , , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+