Seepferdchen aus der Zuchtfarm

Bei den Seepferdchen brütet übrigens das Männchen die Eier aus

- von Presseticker  -

D er große Moment der Freiheit ist gekommen für die jungen Seepferdchen aus der Zuchtfarm, sie beginnen in einer Lagune an der französischen Mittelmeerküste ein neues Leben.

Seepferdchen aus der Zuchtfarm
Ausgesetzt wurden im Rahmen eines Zucht-Projekts zum Erhalt der Seepferdchenbestände im Mittelmeer. In den Wasserbecken Ozeanischen Instituts Pierre Ricard wurde der Nachwuchs gezüchtet. Bei den Seepferdchen brütet übrigens das Männchen die Eier aus.

2011-11-30 12:12:05 – RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+