Charlize Theron als blondes Gift mit Schosshündchen

Berühmt wurde die aus Südafrika stammende Schauspielerin für ihre Darbietung als Serienmörderin in dem Drama "Monster", für die sie 2004 den Oscar erhielt

- von Presseticker  -

I n Jason Reitmans neuer Satire “Young Adult” spielt glänzt Charlize Theron eine frisch geschiedene Jugendbuchautorin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um ihren Ex-Freund zurückzuerobern.

Charlize Theron als blondes Gift mit Schoßhündchen

Der Mann ist inzwischen leider schon verheiratet mit Kind, was die ehemalige High-School-Queen jedoch nicht davon abhält, starke Verführungsgeschosse aufzufahren. Wieder eine echte Charakterrolle für Charlize Theron.

Berühmt wurde die aus Südafrika stammende Schauspielerin für ihre Darbietung als Serienmörderin in dem Drama “Monster”, für die sie 2004 den Oscar erhielt.

2011-11-30 11:30:04 – RF/euronews

Schlagwörter # ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+