Apple TV 3 taucht in iOS 5.1 Beta auf

Gerade erst gestern hat man bei Apple das neue iOS 5.1 in einer Beta-Version  für Entwickler veröffentlicht

- von Presseticker  -

G erade erst gestern hat man bei Apple das  neue iOS 5.1 in einer Beta-Version  für Mitglieder des Apple Developer Program veröffentlicht, die natürlich wieder von einigen Entwicklern unter die Lupe genommen worden ist. Und siehe da, auch iOS 5.1 Beta enthält diverse Hinweise, unter anderem auch auf ein neues Device, das man schon seit einiger Zeit mit einem Update in Verbindung bringt.

Apple TV 3 taucht in iOS 5.1 Beta auf
Die Rede ist hierbei von Apple TV 3, das aufgrund diverser Meldungen aus den USA mit einem Release in Kürze in Zusammenhang gebracht worden war. Auf ebenjene Settop-Box haben diverse Entwickler nun Hinweise in der neuen iOS 5.1 Beta-Version gefunden, sodass man natürlich noch einmal eine Runde eher davon ausgehen kann, dass der  Marktstart von Apple TV 3  nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Unter Umständen wird Apple TV 3 sogar noch vor Weihnachten auf den Markt kommen, allerdings könnte es auch gut sein, dass man bei Apple zu Weihnachten insbesondere  günstige Modelle des Apple TV 2  verkaufen möchte. Die neue Technik des Apple TV 3-Modells soll unter anderem eine Apple A5-CPU, mehr Arbeitsspeicher, einen besseren Grafikchip, ein nutzbares Apple iOS 5 und möglicherweise sogar ein kleines Display beinhalten. Somit würde Apple definitiv sehr gute Verbesserungen in Apple TV 3 integrieren.

2011-11-30 01:47:46 – macticker

Schlagwörter # , , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+