Buchvorstellung: Gute Geschäfte! – Aussergewöhnliche Geschäftsportale

Attila Corbaci und Thomas Voburka haben aussergewöhnliche Geschäftsportale entdeckt

- von RF  -

W ien (Metroverlag) – Wie oft geht man hektisch durch die Stadt, ohne diese dabei wirklich wahrzunehmen? Nimmt man sich ein bisschen Zeit und schlendert auch mal durch die Seitengassen, so kann man dabei so einiges entdecken.

Gute Geschäfte! Attila Corbaci, Thomas Voburka

Attila Corbaci und Thomas Voburka haben aussergewöhnliche Geschäftsportale entdeckt. Mit ihren Kameras haben sie sich auf den Weg gemacht und ganz Wien nach Geschäftsportalen und Schaufenstern abgesucht.

Herausgekommen ist dabei eine beträchtliche Sammlung an Bildern, die dieses liebevoll gestaltete Buch nun zu einer Hommage an die Wiener Geschäftswelt vereint.

Gute Geschäfte! Attila Corbaci, Thomas Voburka

Gute Geschäfte!
Attila Corbaci, Thomas Voburka
160 Seiten, 21 x 16,5 cm
Durchgehend vierfarbig, Gebunden
ISBN: 978-3-99300-030-1
€ 16,90
Bei amazon → Gute Geschäfte! 

Schlagwörter # , ,

Rote Fahne bezahlen

Kommentieren

Anmelden  (optional)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN
Benutzerprofile, Artikel, Beiträge und Kommentare mit zionistischem, faschistischem, stalinistischem Inhalt oder die gegen gesittete Umgangsformen verstoßen, und/oder nicht den Inhalt des kommentierten Artikels zum Gegenstand haben, und/oder einen Standpunkt nicht sachlich begründen, werden gelöscht.
Benutzerprofile ohne Beiträge werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Klarnamen und/oder reale eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) zu löschen.
Kontakt Moderation: Moderation |at| RoteFahne.eu

twitter facebook google+