Ukraine: NATO-Faschisten führen Krieg gegen das Volk

NATO-General überreicht Orden an Ukraine-Söldner

- von RF  -

R ussland hat das Kiewer Putsch-Regime aufgerufen, den Krieg gegen das eigene Volk zu stoppen und am Verhandlungstisch nach Lösungen für die bestehenden Probleme zu suchen, wie das Aussenministerium in Moskau heute mitteilt.

„Zu unserem grossen Bedauern vergeht kein Tag, ohne dass vom Donbass tragische Nachrichten von barbarischen Handlungen der ukrainischen Militärs und dadurch verursachten schuldlosen Opfern unter der Zivilbevölkerung eingehen“, heisst es in der Mitteilung.
Den neuesten Informationen zufolge wurden heute erneut zivile Objekte in Donezk, darunter ein Kulturhaus und Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel, beschossen. Es gab erneut Tote und Verletzte unter den Zivilisten.

Von USA/NATO/EU ausgerüstete und bezahlte Söldnertruppen in der Ukraine

Von USA/NATO/EU ausgerüstete und bezahlte Söldnertruppen in der Ukraine

„Wir fordern die Kiewer Behörden auf, sich eines Besseren zu besinnen und den inhumanen Krieg gegen das eigene Volk zu beenden. Die Lösung beliebiger Probleme sollte am Verhandlungstisch und nicht auf dem Schlachtfeld erfolgen“, wird unterstrichen.

NATO-General überreicht Orden an Ukraine-Söldner

Der Oberbefehlshaber der imperialen NATO in Europa, US-General Ben Hodges, zeichnete seine Söldner in der Ukraine (die Ukraine ist immerhin kein NATO-Staat) mit Tapferkeits-Orden der US-Army aus.

NATO-General überreicht Orden an Ukraine-Söldner, 20-22.01.2015

Filmisch dokumentiert wurde dieses Propagandastück vom ukrainischen TV-Sender Hromadske, der durch die US-Botschaft in Kiew und den US-amerikanischen Milliardär George Soros finanziert wird.

Während USA/NATO/EU ihrerseits Russland regelmäßig vorwerfen, aktiv an Gefechten in der Ukraine zu partizipieren und den von Kiew angeblich sehnlichst erwarteten Friedensprozess zu unterminieren, treten USA/NATO in der Ukraine bereits als die führende Macht und Autorität auf.

Putsch-Regime verschleppt erneut russische Journalistinnen

Die Korrespondentin Yelizaweta Jramtsowa und ihre Kamerafrau Natalia Kalyshewa des russischen TV-Kanals LifeNews, wurden heute in die Zentrale des sog. Sicherheitsdienstes (SBU) der Kiewer NATO-Faschisten verschleppt.

Es gelang ihnen noch kurz ihren Kanal anzurufen und darüber zu informieren, dann brach die Verbindung ab.
Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihnen. Mittlerweile hat der SBU bestätigt, dass er die Journalistinnen festhält.

Korrespondentin Yelizaweta Jramtsowa und ihre Kamerafrau Natalia Kalyshewa

Korrespondentin Yelizaweta Jramtsowa und ihre Kamerafrau Natalia Kalyshewa

Jramtsova teilte ihren Kollegen telephonisch in hektischen Worten mit, dass sie sich auf dem Weg zur Aufnahme eines Interviews befinden und ein Taxi anhalten wollten, als sich ihnen zwei Männer nährten, sich entsprechend auswiesen und sie baten ihnen ein paar Fragen zu beantworten.
Angeblich hätte der Geheimdienst Informationen zu einem geplanten Bombenattentat, bei dessen Aufklärung das LifeNews-Team behilflich sein könnte.
Danach brach die Verbindung ab.

Die Kiewer NATO-Faschisten veröffentlichten unterdessen folgende Stellungnahme durch ihren Sprecher Markian Lubkovsky:
„Ich möchte hiermit bestätigen, dass der SBU in Kiew zwei Staatsbürger der Russischen Föderation, Journalisten von LifeNews festhält. In der nahen Zukunft werden diese ausgewiesen. Die erneute Einreise in die Ukraine wird ihnen für mindestens fünf Jahre verwehrt werden.“

Bereits im vergangenen Jahr wurden Journalisten durch die NATO-Faschisten ermordet. Im September wurde die Leiche des vermissten Journalisten / Photoreporters Andrej Stenin gefunden. [1]

RF/RT/Sputnik

Russischer Politiker zu Ukraine, NATO und Militärdoktrin

HINTERGRUNDINFORMATION

Die faschistische Junta in der Ukrainischen Hauptstadt Kiew kann sich nur mit finanzieller und militärischer Unterstützung seitens USA/NATO/EU an der Macht halten. Es handelt sich um ein NATO-Marionettenregime.
Im Februar 2014 wurde bekannt, dass die USA, bereits in Vorbereitung des Putsches gegen die demokratisch gewählten Institutionen der Ukraine, 5 Milliarden US-Dollar in kollaborierende Gruppen investiert hatten. [2] [3]
Da der Grossteil der Ukrainischen Armee den Faschisten in Kiew die Gefolgschaft verweigert hatte, musste die NATO aus Kämpfern des faschistischen Rechten Sektors, ausgebildet durch die CIA, und kommerziellen US-Söldnern (Academi / Blackwater) [4] die sog. “Nationalgarde” bilden und diese gegen das Ukrainische Volk einsetzen.
Im Juli 2014 teilte das US-Regime mit, man werde noch weitere Millionen an die NATO-Söldner in der Ukraine bezahlen. [5]
Ende August 2014 reiste BRD-Kanzlerin Angela Merkel mit weiteren Millionen für das illegale USA/NATO/EU-Putsch-Regime nach Kiew. [6]
Am 21.11.2014 verabschiedete die UNO-Vollversammlung eine Resolution gegen Nazi-Heroisierung – USA und Ukraine stimmen dagegen. [7]
Am 04.12.2014 wurde bekannt, dass USA/NATO/EU 500 Millionen Euro als Teil weiterer Zahlungen an die Faschisten in Kiew bezahlen werden. [8]

Bald ein Jahr nach dem faschistischen Putsch in Kiew

Schlagwörter # , , , , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen