US-Kriegsministerium Pentagon hat Die Rote Fahne im Visier

Unsere Leserschaft in den USA wächst

- von RF  -

I n den vergangenen Tagen fielen uns wiederholt Besuche auf Die Rote Fahne aus dem US-Bezirk Arlington, einem Vorort der US-Hauptstadt Washington D.C., auf. Arlington ist der Sitz des US-Kriegsministeriums Pentagon.

US-Kriegsministerium Pentagon

US-Kriegsministerium Pentagon

Dass es sich dabei nicht um zufällige Besuche einzelner US-amerikanischer Leser handelt, geht aus dem Umstand hervor, dass die Zugriffe auf die Website immer gleichzeitig von 8 bis 12 verschiedenen Computern (IPs) aus erfolgen.
Wir können nicht sagen, ob sich eine Gruppe von Agenten über deren Rechner regelmäßig parallel mit der Lektüre der Roten Fahne befasst, oder aber ein Netzwerk aus mehreren Computern versucht sich in unser Redaktionssystem zu hacken.

Festgestellt wurden die Zugriffe mit dem Analyse-Tool “Google Analytics”, einem Auswertungsprogramm zu Statistiken weltweiter Besuche der eigenen Webseiten.
Nachstehend ein Screenshot vom heutigen Tage. Die Graphik zeigt zu einem bestimmten Moment die aktuellen Zugriffe aus den USA in Echtzeit.

US-Kriegsministerium Pentagon hat Die Rote Fahne im Visier

US-Kriegsministerium Pentagon hat Die Rote Fahne im Visier

Falls andere Medien ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bitte über die Kommentarfunktion unten oder per eMail an die Redaktion mitteilen.

Dass bei uns keine islamistischen Terroristen zu finden sind, ist evident. Das Interesse der Dienste des US-Regimes gilt hier demnach politischer, antifaschistischer Opposition.
Die Totalüberwachung der BRD durch die USA, die imperiale NATO und ihre Dienste hat selbstverständlich auch nicht die Abwehr asiatischer Terrorgruppen zum Gegenstand, sondern vielmehr antiimperialistische Aktivitäten demokratischer Medien und Gruppen.

mehr Nachrichten zum Thema

→ Die NATO und ihre Geheimarmeen
Vorlesung von Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser an der Universität Basel

Schlagwörter # , , , , , , , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen