Eröffnung 34. Internationale Filmfestspiele Moskau

Kritiker loben Eröffnungsfilm "Dukhless"

- von Presseticker  -

H auptsächlich russische Stars zeigten sich zur Eröffnung der 34. Internationalen Filmfestspiele Moskaus auf dem roten Teppich.

Aber unter den russischen Regisseuren, Produzenten und Filmstars war auch US-Regisseur Tim Burton, der bei der Eröffnungsfeier mit einem Sonderpreis geehrt wurde.

Eröffnung 34. Internationale Filmfestspiele Moskau

Das Festival wurde mit dem russischen Streifen Dukhless eröffnet, der von lokalen Kritikern hochgelobt wurde.
Erzählt wird die Geschichte eines Top-Managers einer Moskauer Investmentfirma, der erfolgreich aber zynisch ist. Hauptdarsteller Danil Kozlovsky kann sich mit seiner Rolle identifizieren.

Das Moskauer Filmfestival läuft noch bis zum 30. Juni.

RF/euronews

Schlagwörter # , , , ,

Rote Fahne bezahlen