Freidenker-Verband: die bandbreite – Diskussion auf Burg Waldeck

Freidenkerverband auf Burg Waldeck gab nun endlich einmal die Möglichkeit, sich zu all den haltlosen Vorwürfen zu äussern

- von RF  -

D er Deutsche Freidenker-Verband hatte das Duisburger HipHop-Duo die bandbreite eingeladen, im Juni im Rahmen des “Linken Liedersommers” auf Burg Waldeck aufzutreten.

Da es im Vorfeld von interessierter Seite wieder einmal zu Denunziationen und Verleumdungen gegen die Gruppe gekommen war, welche es aufzukären galt, fand vor dem Konzert eine Diskussion mit der Band und Zuschauern und u.a. Diether Dehm statt.

(Der gesamte Film besteht aus 6 Teilen)

Dazu die bandbreite: „Nachdem man eimerweise Lügen über uns ausgeschüttet hat und so manch ein Entscheider – im Hinblick auf seine Karriere und aufgrund mangelnder Courage – lieber auf Die Bandbreite verzichtet hat, gab man uns beim Freidenkerverband auf Burg Waldeck nun endlich einmal die Möglichkeit, uns zu all den haltlosen Vorwürfen zu äussern“.

→ diebandbreite.de

Schlagwörter # , , , , , , , ,

Rote Fahne bezahlen